• 0441 - 390 631 97

    Seit der Gründung von ECOMAI im Jahre 2010 befassen wir uns mit der Umsetzung von E-Commerce-Projekten. Der Schwerpunkt liegt dabei klar auf der Konzeption und Umsetzung von Shops mit Shopware. Wir haben unseren Sitz im Nordwesten Niedersachsens. In Oldenburg, das liegt gleich neben Bremen. Wir sind hier verwurzelt und leben die Werte der Region: Hanseatisch kaufmännisch. Der Handschlag ist etwas wert. Wir machen nicht viele Worte, dafür unsere Arbeit.

    Passende Beratung

    Jeder Kunde hat seine ganz eigenen Ziele und Möglichkeiten. Unser Ziel ist es, den maximal möglichen Erfolg für Sie herauszuholen. Unsere Kunden sagen uns immer wieder, dass sie sich und die Unternehmensprozesse verstanden fühlen. Sie bekommen, was sie benötigen, ganz ohne "Schnickschnack" und Blabla.

    Zuverlässige Umsetzung

    Die Basis bildete stets die programmiertechnische Umsetzung. Für unsere Kunden ist es seit jeher ein gutes Gefühl, diese Komponenten bei uns in guten Händen zu wissen. Ausgebildete Informatiker setzen Projekte fachgerecht um. Für das Design greifen wir je nach Kunde auf die passenden Partner zurück. Die Basis hat vorher die entwickelte Strategie gelegt, die vom Wissen über aktuelle Entwicklungen und jahrelange Erfahrung profitiert. Unsere Kunden konzentrieren sich derweil auf ihr Kerngeschäft. 

    Service aus Überzeugung

    Wir sind der Meinung, dass offene und klare Kommunikation, guter Service und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit der Schlüssel für erfolgreiche Projekte sind. Wir sind für sie erreichbar. Kurze Reaktionszeiten und verbindliche Zusagen sind für uns die Basis von Servicequalität. Und wenn doch mal was schiefgeht, dann geht es darum, wie man damit umgeht.

    Gefällt Ihnen, wie wir ticken? Dann lassen sie uns doch mal sprechen.

    André Lampe

    Inhaber