• 0441 - 390 631 97

    Müller Möbelwerkstätten

    Müller Möbelwerkstätten entwickelt und fertigt seit über 150 Jahren hochwertige Möbel im Norden Deutschlands und vertreibt diese auch über muellermoebel.de. Das mittelständische Familienunternehmen mit 40 hochqualifizierten Mitarbeitern stellt unter anderem die Stapelliege, einen Designklassiker, her. In Zusammenarbeit mit renommierten Designern wie zum Beispiel Rolf Heide, Michael Hilgers, dem Designer-Duo kaschkasch oder Felix Stark entstehen moderne Möbel, die bereits mit zahlreichen nationalen und internationalen Designpreisen ausgezeichnet wurden.

    In dem mit Shopware umgesetzten Online-Shop bietet Müller dem Endkunden direkt seine Produkte an. Der Fachhandel bleibt dabei nicht außen vor, sondern wird an den Umsätzen beteiligt. Zusammen mit Stockwerk2 als Markenagentur wird der Shop, der auch der Image-Auftritt des Unternehmens ist, im Spannungsfeld von umsatzorientietem E-Commerce und Design-Marke laufend weiterentwickelt.


    Besonders begeistern uns bei der Zusammenarbeit mit ECOMAI die sehr schnellen Reaktionszeiten und die Online-Expertise zur Weiterentwicklung unseres Konzeptes. Unser innovatives Vertriebskonzept stößt beim stationären Handel auf große Begeisterung und seit unserem Online-Start konnten schon viele Bestellungen, die bei uns online eingegangen sind, über Händler abgewickelt werden. So profitieren alle davon: Privatkunde, Händler, Hersteller!
    Jochen Müller, Geschäftsführer Müller Möbelwerkstätten GmbH 

    www.muellermoebel.de

    Zurück

    Über ECOMAI

    Wir sind eine Internetagentur aus Oldenburg. Wir konzeptionieren, programmieren und begleiten Online-Shops für Unternehmen. Wir entwickeln individuelle Lösungen, die Unternehmen produktiver, zuverlässiger und schlicht besser machen.