• 0441 - 390 631 97

    offshoreservice.de

    Die Ems Maritime Offshore GmbH wurde im Jahr 2010 als 100 prozentiges Tochterunternehmen der Aktien-Gesellschaft "EMS" gegründet. Seitdem bietet das Unternehmen seinen Kunden umfangreiche Gesamtlösungen für Offshore-Windparks in der Nord- und Ostsee. Knapp 30 Mitarbeiter arbeiten im Emder Hauptquartier und weitere 90 Mitarbeiter auf See, in unseren Servicehäfen oder in anderen Niederlassungen an Nord- und Ostsee. 

    Die zentralen Werte des Unternehmens wie Service, Qualität, eine hohe Leistung und Flexibilität wird auf der von uns erstellten Unternehmenswebsite transportiert.

    www.offshoreservice.de

    Zurück

    Über ECOMAI

    Wir sind eine Internetagentur aus Oldenburg. Wir konzeptionieren, programmieren und begleiten Online-Shops für Unternehmen. Wir entwickeln individuelle Lösungen, die Unternehmen produktiver, zuverlässiger und schlicht besser machen.