• 0441 - 390 631 97

    offshoreservice.de

    Die Ems Maritime Offshore GmbH wurde im Jahr 2010 als 100 prozentiges Tochterunternehmen der Aktien-Gesellschaft "EMS" gegründet. Seitdem bietet das Unternehmen seinen Kunden umfangreiche Gesamtlösungen für Offshore-Windparks in der Nord- und Ostsee. Knapp 30 Mitarbeiter arbeiten im Emder Hauptquartier und weitere 90 Mitarbeiter auf See, in unseren Servicehäfen oder in anderen Niederlassungen an Nord- und Ostsee. 

    Die zentralen Werte des Unternehmens wie Service, Qualität, eine hohe Leistung und Flexibilität wird auf der von uns erstellten Unternehmenswebsite transportiert.

    www.offshoreservice.de

    Zurück

    Über ECOMAI

    Wir sind die E-Commerce-Agentur aus Oldenburg bei Bremen. Wir helfen Unternehmen, online Waren und Dienstleistuingen zu verkaufen.